SKYbanani

SKYbanani

SKYbanani – Markus Fiedler


Schneller Kontakt zu Markus:

Tel.: 0049 173 96 23 737
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Kontaktformular

Fakten

Bewegungstalent, und schon im frühen Schulalter ein Vorbild im Sport.
Markus Fiedler blickt im Dezember 2009 auf 20 Jahre Gleitschirmfliegen zurück.

Sammelte sowohl in den ältesten als auch in den größten Gleitschirmschulen Europas seine Schulungserfahrung als Fluglehrer, Performance Trainer und Prüfer des DHV.

Über 10.000 Flüge

Mit mehr als 8.500 Soloflügen seit 1989 und mehr als 2.400 Tandemflügen seit 1995
gehört er zu den routiniertesten Piloten seines Berufsstandes.

Erfahrung

Durch ein eigenes Flugbetreuungsprogramm seit 1998 sammelte er ständig mehr und mehr Erfahrungen in den meistbeflogenen Fluggebieten Europas und Weltweit unter anderem in Hong Kong Brasilien, Venezuela, Spanien, Frankreich, Italien, Dänemark, Norwegen, und Portugal.

Zwischen 2003 - 2005 arbeitete SKYbanani auch bei Sicherheitstrainings in Lac de Annecy mit und konnte sich fliegerisch auch in den Bereich Acrobatik und Freestyle weiterbilden.

Durch mehrwöchige Sicherheitstraining - Praktikas 2009 bei Chris Geist und Ralf Reiter am Gardasee plant SKYbanani in Zusammenarbeit mit bereits Erfahrenen Trainingsleitern in 3 verschiedenen Gebieten sein eigenes Sicherheitstraining „Vertical Limits“ für 2010.

Ausblick

Auch in Zukunft wird SKYbanani – Markus Fiedler seine Erfahrung im Schulungsbereich egal ob Theorie oder Praxisausbildung
und auch seine gewerbliche Tandempassagierflugerfahrung anderen Flugschulen beruflich zur Verfügung stellen.

Für diese neue berufliche Herausforderungen hat SKYbanani seinen Nebenwohnsitz zwischen Chiemsee, Inntal und Salzburg gewählt, um so schnell wie möglich als Fluglehrer, Prüfer und Tandempilot der jeweiligen Flugschule zur Verfügung zu stehen.

Login

Abenteuer Gleitschirm Tandemflug

Verschenke den "Traum vom Fliegen"
in Form eines Tandemfluggutscheines.

Du schenkst damit jemandem ein unvergessliches und besonderes Erlebnis!

Tandempilot SKYbanani verwirklicht
Dir diesen Traum!

Alle Informationen und die Kategorien für das Abenteuer "Gleitschirm Tandemfliegen" findest du hier.