Gleitschirm Sicherheitstraining

Markus Fiedler - Qualifikation zum Sicherheitstrainer

Die aktuell höchste Qualifikation für einen Fluglehrer und Performance-Trainer ist der Sicherheitstrainer nach DHV.

20 Jahre Flugerfahrung

SKYbanani – Markus Fiedler hat sich nach 20 Jahren Flugerfahrung und intensivem Training seit 2003 für die höchste Stufe eines Fluglehrers und Performance-Trainer qualifiziert.

Praktika bei Chris Geist und Ralf Reiter

Das anspruchsvolle Flugtechniktraining zum Sicherheitstrainer führte ihn durch Europas meist beflogene Trainingcenter. Darunter waren „Lac de Annecy“ und „Lago di Garda“ als Zwischenstationen für Praktika bei Chris Geist und Ralf Reiter.

Intensivieren und automatisieren konnte er seine komplette Manöverpalette am „Magic Mountain“ in Organya Spanien.

Login

Abenteuer Gleitschirm Tandemflug

Verschenke den "Traum vom Fliegen"
in Form eines Tandemfluggutscheines.

Du schenkst damit jemandem ein unvergessliches und besonderes Erlebnis!

Tandempilot SKYbanani verwirklicht
Dir diesen Traum!

Alle Informationen und die Kategorien für das Abenteuer "Gleitschirm Tandemfliegen" findest du hier.